Ich bin seit dem Sommer 2001 wohnhaft in Tutzing und bin hier zur Schule gegangen, erst in die Grundschule, anschließend auf die Benedictus Realschule.

Durch meine Familie, Freunde und Hobbies habe ich in Tutzing meinen Lebensmittelpunkt und würde mich freuen, mich in der Gemeinde aktiv zu engagieren und meine Ideen einzubringen.

Mir liegen das Miteinander und ein Austausch untereinander sehr am Herzen, auch was die unterschiedlichen Generationen angeht. Ich würde mich gerne dafür einsetzen, dass sowohl für die Jugend als auch für Senioren das Leben in Tutzing noch attraktiver wird. Dabei ist es mir wichtig, Traditionen zu wahren, aber sich trotzdem vor Neuerungen nicht zu verschließen.

Gerne möchte ich junge Leute dazu animieren und motivieren, sich auch für die Gemeinde und die kommunale Politik zu interessieren und so das Leben in unserer Gemeinde mitzugestalten.

Wählen – wie geht das?Kommunalwahlen 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.