Als gebürtige Tutzingerin und ehemalige Olympiamedalliengewinnerin liegt mir sehr viel an attraktiven Sportmöglichkeiten für alle Bürger, dazu gehört vor allem, daß Tutzing wieder ein Schwimmbad bekommt, in dem unsere vielen Schulkinder sicher schwimmen lernen können.

Aus meiner Zeit als Bürgermobilfahrerin weiß ich um die vielfältigen Anliegen von Senioren. Auch für sie möchte ich ein offenes Ohr haben und mich um ihre Belange kümmern.

Insbesondere für die Zeit der Erneuerung der Hauptstraße benötigen wir für alle Bürger gute Mobilitätskonzepte.

Ich möchte das Ehrenamt stärken und Menschen, die sich vor Ort für ein gutes Miteinander engagieren, unterstützen.

Es gibt viele Herausforderungen für die sich ein Engagement mit Herzblut lohnt, damit alle Tutzinger ein „Wir-Gefühl“entwickeln und unser schönes Tutzing lebens- und liebenswert bleibt.

Wählen – wie geht das?Kommunalwahlen 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.