Ich habe an den Universitäten Regensburg, Angers und Dunedin (Neuseeland) Pharmazie studiert. Promoviert habe ich im Bereich Mikrobiologie an der Universität Oslo. Seither arbeite ich am Uniklinikum Oslo mit Arzneimittelinformation für Ärzte und Apotheker in Norwegen; seit meiner Rückkehr nach Tutzing 2016 führe ich die Tätigkeit online aus. Daneben bin ich für medizinische Fachzeitschriften in Norwegen und Deutschland journalistisch tätig.

Ich bin im Elternbeirat des Kinderhauses St. Josef und Jugendwart des Tennisclubs Tutzing. Ich befürworte Aktionen, die Tutzing „grüner“ machen, wie z.B. die Einführung der neuen Buslinie, außerdem sind mir Themen wichtig, die Familien betreffen. Hier möchte ich die Sanierung der Tutzinger Schulen oder des Schwimmbades nennen, aber auch die Verbesserung der Freizeitmöglichkeiten, wie z.B. gute Spielplätze oder die Förderung von Tutzinger Sportvereinen.

Wählen – wie geht das?Kommunalwahlen 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.