Kommunalwahlen 2020 - Nominierung

Die Nominierungsversammlung und Abstimmung über die Liste der FW-Gemeinderatskandidaten*innen für die Kommunalwahl 2020 fand am 09. Dezember 2019 im Tutzinger Keller statt.

Aufstellung2019-1w

Die Freien Wähler Tutzing wollen in der nächsten Wahlperiode im Gemeinderat die Fortführung der erfolgreichen Kommunalpolitik unserer Bürgermeisterin Marlene Greinwald – für eine gute Zukunft Tutzings und seiner Bürgerinnen und Bürger – tatkräftig unterstützen.

Für dieses Ziel setzen sich unsere zehn Frauen und zehn Männer ein. Wir stehen nicht nur für eine paritätisch besetzte Liste, sondern ebenso für eine gesunde Mischung aller Altersklassen und vielfältige berufliche und ehrenamtliche Erfahrung. Mit dieser wollen und können wir Tutzings künftige Ortspolitik qualifiziert mitbestimmen. Viele von uns haben durch ihre berufliche Tätigkeit „ihr Ohr an Tutzings Problemen“- aber auch an der Vielfalt von Lösungsideen, die unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger entwickelt haben, und die wir gerne in das Rathaus tragen und bei den dort zu treffenden Entscheidungen einfließen lassen wollen.

Wir bieten dabei eine bunte Mischung aus Kandidaten mit langjähriger Erfahrung in der Kommunalpolitik und „neuen Gesichtern“, die auf Basis der Erfahrungen in ihren Berufen und vielfältigen ehrenamtlichen Tätigkeiten nun auch Tutzings Zukunft bürgernah, lebenswert und nachhaltig mitgestalten wollen.

Nutzen Sie diese große Auswahl und unterstützen Sie uns bei der Umsetzung unserer Ziele durch Ihre Stimme für unsere Liste oder für die Kandidaten, denen Sie dies zutrauen.

Aufstellung-19-20w

Oben von links: Julia Seiss, Clemens Bartmann, Erich Jech, Michael Wrase, Claus Piesch, Dr. Helmut Bauer
Mittlere Reihe von links: Matthias Vilsmayer, Conny May, Dr. Heinrich Reiter, Verena von Jordan-Marstrander, Mildred Steidle
Unten von links: Anna Rampf, Stefan Feldhütter, Marlene Greinwald, Edith Eckbauer