Wahlkampfabend wie eine Stehparty: Tutzinger Politiker buhlen um die Jugend

Vertreter von allen acht wählbaren Gruppen in Tutzing an einem Ort: Dafür sorgte der Jugend- und Freizeitclub JM. Der Abend geriet zu einem Wettbewerb um die Jugend im Ort.

Von Lorenz Goslich Tutzing – Quelle: Merkur.de

Tutzing – Die wohl einzige Veranstaltung in Tutzing mit allen für den neuen Gemeinderat kandidierenden Gruppen und Parteien hatte ein Jugend- und Freizeitclub organisiert: die JM. Im früheren Sportlerstüberl herrschte am Donnerstagabend dichtes Gedränge. Viele Bürger, jüngere wie ältere, kamen zu dem Infoabend um sich vor der Wahl am 15. März über die Kandidaten schlau zu machen. Vertreten waren alle acht Gruppierungen .